Ich bin ein Flüchtling



Ich bin ein Flüchtling

Ich bin ein Flüchtling, weil ich vor der Ungerechtigkeit flüchte.

Ich bin tapfer, weil ich für die Gerechtigkeit kämpfe.

Ich bin ein Flüchtling, weil ich vor gefühllosen Menschen flüchte.

Ich besitze ein großes Herz, das die Gefühle anderer Menschen mitfühlen kann und will.

Ich bin ein Flüchtling, weil ich vor Krieg, Mord und Armut flüchte.

Ich bin ein Erfinder, denn ich erschaffe Reichtum, Frieden und Leben.

Ich bin ein Flüchtling, weil ich vor der Zerstörung der Natur flüchte.

Ich bin ein Liebhaber, weil ich mit Liebe die Tieren und Pflanzen und Mitmenschen behandle.

Ich bin ein Flüchtling, weil ich vor den kalten Schultern flüchte,

Ich bin freundlich, weil ich immer eine helfende Hand bereit für den halte, der es braucht.

Ich bin ein Flüchtling, weil ich vor bösen Mächten flüchte.

Ich bin ein Krieger, der für gute Zwecke sein Leben riskiert.

Ich bin ein Flüchtling, weil ich vor meinem Schicksal flüchte.

Ich bin ein Schöpfer, weil ich mein Leben selber bestimmen kann.


Alghedi

Comentarios